Voting für Puzzle Arena III endet vorzeitig


Die Lage auf dem Puzzle-Markt ist etwas angespannt. Scheinbar möchte die ganze Welt die Corona-Zeit nutzen, um zu puzzeln und die Hersteller kommen mit der Lieferung nicht nach.


Einige der zur Wahl stehenden Puzzle sind deswegen zur Zeit nicht mehr lieferbar. Sie werden bis zum Wettbewerb sicher wieder reinkommen. Werden dann aber andere der Puzzle vergriffen sein und sind die Puzzle dann in der notwendigen Anzahl verfügbar?


Wegen dieser Unwägbarkeiten möchte ich versuchen bei der Puzzle-Offensive die Motive vorzubestellen, so dass der Wettbewerb tatsächlich Anfang April starten kann. Nur ist ja noch nicht geklärt welche Motive es denn sein werden. Deshalb gilt es folgende Regeländerung.


Nur Teilnehmer, die sich bis zum 20.03. zum Wettbewerb anmelden, dürfen bei dem Voting mitmachen und so über die Puzzle-Auswahl mitbestimmen. Danach werden bis zum 30.03. noch Anmeldungen angenommen.

Ich werde versuchen auch für Teilnehmer die sich evtl. nach dem 20.03. anmelden unverbindlich Puzzle vorzubestellen. Sonst müssen wir hoffen, dass die geringere Anzahl der Puzzle dann verfügbar ist oder ggf. flexibel mit der Situation umgehen.


Weiterhin ist nun eine maximale Teilnehmerzahl von 28 festgelegt. Aktuell gibt es 12 Anmeldungen, so dass das keine Hektik auslösen sollte.


Schöne Grüße

Ilijas

40 Ansichten0 Kommentare