top of page

Arena III Ergebnisse

Heute endete die dritte Puzzle Arena und die endgültigen Ergebnisse stehen fest.

Auch wenn wir auf den vorderen Plätzen eine starke Konkurrenz hatten, hat sich die Siegerin des vorigen Wettbewerbes durchsetzen können. Stefanie Daum hat sich mit einer phänomenalen Durchschnittszeit von 01:08:35 den ersten Platz redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Platz geht an Sandra K, eine Teilnehmerin aus den Niederlanden mit der Durchschnittszeit von 01:14:00. Bronze geht an Renee Grill mit einem Durchschnitt von 01:15:53, einen bisher in der Speedpuzzle-Szene unbekannten Namen, den wir hoffentlich öfter hören werden.


Hier folgt die vollständige Rangliste, wobei nur Teilnehmer erfasst wurden, die alle Puzzle gelöst haben:

Leider ist die letzte Zeit von Saskia T. nicht eingetragen, obwohl sie das Puzzle gelöst hat. Sie wird sicher später auf der Website des Wettbewerbes zu finden sein.


Die Zeiten der verschiedenen Teilnehmer gehen deutlicher auseinander, als zumindest ich es erwartet habe. Da spielen sicherlich viele Aspekte eine Rolle und ich bin sehr gespannt, wie die einzelnen Teilnehmer sich in den nächsten Wettbewerben verbessern werden. Für manch einen war die Puzzle-Arena das erste Speedpuzzlen-Event. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet, mit meinen Zeiten im unteren Drittel zu landen, schließlich habe ich schon einiges an Training hinter mir. Das zeigt sicherlich, dass hier auf einem hohen Niveau gepuzzelt wurde. Respekt!


Ich hoffe, es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir und freue mich auf den nächsten Wettbewerb.


Und nun noch ein wenig Werbung:

Wenn ihr die Speedpuzzeln Website unterstützen wollt, wäre es super, wenn ihr eure Online-Einkaufe für Puzzle und Spiele bei Puzzle-Offensive über den Link in der Fußzeile der Webseite machen würdet. Das kostet euch nichts, aber ein kleiner Teil der Summe geht an die Website, um die Kosten für das Hosting abzudecken. Einige von euch haben den Link bereits genutzt - vielen Dank dafür.





196 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page