Speedpuzzeln Forum

Speedpuzzeln hat nun ein eigenes Forum! Dort werden in Zukunft Neuigkeiten und Planungen zu Wettbewerben veröffentlicht, die keinen eigenen Blog-Beitrag verdient haben. Das Forum kann auch gut als FAQ zu den Wettbewerben, Wanderpuzzeln oder Challenges genutzt werden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch abseits dessen untereinander austauschen.


Das Forum ist in verschiedene Bereiche gegliedert, um einen besseren Überblick über die verschiedenen Themen zu haben. Ihr könnt gerne weitere Themenbereiche vorschlagen - ich würde mich freuen.


Die Inhalte des Forums sind für jeden Website-Besucher zu sehen, posten können aber nur registrierte Mitglieder. Bisher gibt es keine Regeln für das Posten und ich hoffe, dass es nicht notwendig sein wird, welche aufzustellen.


Wisst ihr eigentlich, dass es auch schon seit einiger Zeit eine Speedpuzzeln Facebook-Gruppe gibt? Für Facebook-Aktive ist das vielleicht sogar noch ansprechender als das Forum, obwohl beides seine Vor- und Nachteile hat.

Viel Spass

Ilijas

47 Ansichten0 Kommentare